Über mich

Gisela Christ 


Vor vielen Jahren bin ich, auf der Suche nach effektiven Entspannungsmethoden für mich selbst, auf Klangschalen gestoßen. Je mehr ich mich mit dieser sanften Art der Erholung beschäftigt habe, desto mehr faszinierte mich die Technik. Bereits 2009 besuchte ich mein erstes Klangschalenseminar. Es hat mich so begeistert, dass ich mich entschloss eine fundierte Ausbildung zu machen.


Seit 2010 bin ich ausgebildete Klangmassagenpraktikerin und begleite Menschen mit den sanften Klängen meiner Schalen auf ihrem persönlichen Weg zu Entspannung und Wohlbefinden.


Zu sehen wie sich, die Menschen die sich mir anvertrauen, unter der ausgleichenden Wirkung der sanften Vibrationen entspannen und dadurch ihren alltäglichen Druck besser standhalten können, beeindruckt mich immer wieder. Ich bin dankbar für diese schönen Momente und Begegnungen.


Aus dieser Dankbarkeit hat sich, wie selbstverständlich, mein Interesse an ganzheitlichen Gesundheitsthemen weiterentwickelt.


Also habe ich mich auf die Suche nach weiteren Möglichkeiten begeben, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.


Nach der Teilnahme an verschiedenen Seminaren und Workshops bin ich schließlich auf ätherische Öle gestoßen. Die Vielfalt, die Anwendungsmöglichkeiten und die große Wirkung dieser so speziellen Öle haben mich fasziniert. Also habe ich 2017 begonnen im familiären Umfeld Erfahrungen damit zu sammeln. Bald war klar, dass ätherische Öle die perfekte Ergänzung zur Klangmassage sind.


Sie lassen sich wunderbar kombinieren und entfalten gemeinsam eine einzigartige Wirkung.


Seitdem sind wertvolle, naturreine Pflanzenessenzen feste Bestandteile meiner Angebote zur Entspannung. Achtsam, einfühlsam und verantwortungsvoll begleite ich meine Klientinnen und Klienten, um in meinem Klangraum ein individuelles Gefühl von Geborgenheit und Entspannung schaffen zu können. 

Mit dem Ziel Körper, Geist und Seele in harmonischen Einklang zu bringen, erarbeite ich mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Weg zur Selbstheilung.


Bei Interesse kontaktieren Sie mich unter Tel.: 09099-920802

Ich beantworte Ihre Fragen selbstverständlich auch gerne telefonisch.

Share by: